Über mich

Hallo und vielen Dank für deinen Besuch auf schublade-in-ordnung.de. Du bist herzlich willkommen!

Mein Name ist Andoniya (Angie) und das hier ist meine Website für Schubladen Organizer, Aufbewahrungsboxen und generell kluge Ordnungssysteme und platzsparende Tipps, die einen Mehrwert ins Haus und Büro bringen.

Ich persönlich finde Ordnung total wichtig und bin ein ganz organisierter Mensch. Ich mag es, wenn alles seinen Platz hat und immer griffbereit ist. Chaos in den Wohnräumen zu bekämpfen ist etwas wie ein Hobby für mich, es macht sehr viel Spaß.

Alle modernen Schränke verfügen über riesige Schubladen, die unbedingt einen Organizer benötigen. Ohne zusätzliche einzelne Fächer in der Schublade, entsteht ein Chaos drin. Nicht nur sieht es hässlich aus, sondern erlaubt es einem nicht seine Sachen zu finden. Das kann sehr nervig sein. Besonders wenn man die Dinge regelmäßig verwendet, ist es ein absoluter Zeitverlust, jedes Mal das kleine Gegenständchen neu zu suchen.

Der Schubladen Organizer erleichtert den Überblick über den Inhalt und man kann sekundenschnell alles finden. Am besten funktioniert ein Organizer bei Küchen-Schubladen mit Besteck, auch bei Unterwäsche-Schubladen, Schubladen mit Socken und Krawatten. Auch Schminktische brauchen unbedingt ein Ordnungssystem: für das Make-up und den Schmuck.

Du kannst meine zwei anderen Webseiten besuchen. Die erste heißt Wickelkind Liebe und behandelt Themen rund um Baby, Kleinkind und Familie. Die zweite Website heißt Bodengenuss und gibt eine Menge Inspiration und Infos zu verschiedenen Bodenmöbeln und Bodenbelägen.

Willst du mich kontaktieren? Du kannst mir gerne an info@schublade-in-ordnung.de schreiben. Ich freue mich auf deine E-mail!